icons werden zufällig vertauscht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MartyS, 14. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartyS

    MartyS Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    318
    hallo,
    ich krieg noch die krise... :-/~

    unter win 98se, mit ie5.5, werden icons von programmverknüpfungen in der "quick launch"-leiste und der direkten link-leiste im ie, zufällig verteilt oder vertauscht...!?!?

    wenn ich eine verknüpfung im ordner c:\windows\...\quicklaunch ansehe, stimmt das orginal-icon, wenn ich es drag und drop aus der taskleiste auf den desktop ziehe, stimmt es auch - in der startleiste erscheint aber immer ein falsches icon...

    ähnliches habe ich mit favoriten, die in der direkten linkleiste im ie sind - im ordner ok, in der leiste falsches icon...

    wer hat einen tip, langsam nervt es zwischen drei/vier maus-icons das passende prog zu finden...

    viele gruesse
    martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen