Icons

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Alberto, 7. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alberto

    Alberto Byte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    61
    Hallo
    Ich habe Windows Xp Home Edition mit Service Pack 2 und als ich den Pc angeschalten habe waren die Icons auf dem Desktop und im arbeitsplatz alle zusammengerückt und jetzt lassen sie sich nicht mehr auf den ursprünglichen Abstand einstellen.
    Wie bekomme ich sie wieder auf den alten Abstand?

    Michi
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Auf dem Desktop eine freie Stelle mit der rechten Maustate anklicken.
    "Symbole anordnen" Haken von "automatisch anordnen" weg.
    Dann sollte es wieder gehen

    Im Arbeitsplatz auf "Ansicht" dann nach "TYP" anzeigen lassen und dann noch auf "in Gruppen anzeigen"

    bonsay
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen