Icons

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MartinK, 24. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartinK

    MartinK ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Ich kann diese Standardoberfläche von Windows nicht mehr sehen. Darauf hab ich mir denn ein paar Icons aus dem Netz gezogen, und würde nun gerne die Standardsymbole austauschen. Ich hab mir auch schon \'ne Sharewareversion von Microangelo (Icon Viewer und Packer) besorgt, hab die shell32.dll nach C:\ kopiert, hab sie dort verändert (die Papierkorb-Icons hab ich ausgetauscht und hab den neuen Icons die namen der alten Icons gegeben) und hab sie dann unter DOS gegen die original Shell32.dll ausgetauscht.
    Wenn ich Windows neu starte, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Shell32.dll fehlerhaft sei. Und weiss jemand, wie ich die Icons von EXE-Dateien austauschen kann?
    Bitte helft mir schnell, die 30-Tage-Testversion von Microangelo läuft bald ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen