icons

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von pcmissy, 4. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcmissy

    pcmissy ROM

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    hallo zusammen!!!!
    kann mir jemand sagen ob man die desktop icons auch verschieben kann???sprich das ich die icons auf der rechten seite habe!!!und nicht so wie sie von vornerein sind.
    schon mal danke
     
  2. pcmissy

    pcmissy ROM

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    SUUUUPPPPPEEEEERRRRRRR DANKE!!!!
    jetzt geht es !!!
    gruß pcmissy
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ich geh mal davon aus Du hast es versucht und die Icons ließen sich nicht verschieben sondern flutschten an den ursprünglichen Platz zurück, oder?

    Wenn dem so ist klick mal auf ne leere Stelle am Desktop - Kontextmenü ganz oben *Symbole anordnen* da gibts nen Eintrag *Automatisch anordnen* vor dem sich ein Häckchen befindet!

    Klick einfach auf den Eintrag - Häckchen verschwindet und die Icons können jetzt verstellt werden wie Du es willst!

    Gruß...dieschi
    ---
    Vor einem Monat gab es die ChatDiskussion, die PCWelt lässt Uns warten und doch gibt es einen Chat!
    Computer Probleme im Chat besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen