Icons ...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von DaMaista, 3. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaMaista

    DaMaista Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    139
    Ich hab mal von einem Programm gehört mit dem man selber *.icl-dateien ( IconList ?? ) erstellen kann. in diesen dateien kann man dann sehr viele icons unterbringen. dies ist in sofern praktisch weil man dann alle seine icons in einer einzelnen datei archivierne kann.
    Meine frage: wie heisst dieses programm und wo bekomme ich es.
    danke schon mal im voraus
     
  2. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Du kannst dort eine Shareware-Version runterladen.
    Ich habe noch eine ältere Version (2.0), die funktioniert und bringt nur eine Nervmeldung vorneweg.
    Probier die aktuell angebotene Shareware-Version einfach mal aus.
    ftp://ftp.risoftsystems.com/files/iclsw.exe

    Wenn die Version nicht funzt, kann ich Dir die ältere auch mailen
     
  3. DaMaista

    DaMaista Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    139
    danke für die schnelle antwort, aber gibt es nichts vergleichbares als freeware oder zeitlimitierte shareware?
     
  4. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Heißt ICL-Builder.
    Gibt et unter...
    http://www.risoftsystems.com/store/iclbuild.asp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen