1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ICP Fehler

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Yass, 26. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yass

    Yass ROM

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen!!

    Ich hab ein Problem und hoffe sehr, dass ihr mir helfen kommst.
    Also es geht darum, das ich eine DFÜ Verbindung eingerichtet habe und beim Abschluss kommt die Meldung das die Zugangsdaten nicht gespeichert werden können, aufgrund eines ICP Fehlers....ich kenn mich mit dem PC nicht besonders aus, vielleicht kann mir wer helfen...würd mich freuen.

    liebe grüße Yasmin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen