ICQ 2 GO und Trillian

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von rapmaster, 11. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Also mein Problem ist folgendes:
    Jemand der bei ICQ2 GO angemeldet ist kann mir(mit trillian) nachrichten senden, aber ich kann ihmkeine nachricht senden, sonst kommt diese fehlermeldung:
    *** Error while sending IM: Not supported by client
    was kann ich nun tun?bin mir sicher dass das ncihts mit der IP hide zu tun hat.

    mfg
    rapmaster
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Nee danke dieschi. gegoogelt.

    mfg
    rappi ;-)
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Danke schön.
    aber das geht nicht:
    Error including libraries: Can\'t locate /home/www/web175/html/cgi-bin/database/admin/db_utils.pl at detail.cgi line 34.

    Make sure they exist, permissions are set properly, and paths are set correctly.

    mfg
    rappi
    [Diese Nachricht wurde von RapMaster am 14.02.2003 | 12:12 geändert.]
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    So, ich hab das heute probiert, kommt immern coh die selbe fehlermeldung raus.

    mfg
    rapmaster
    und bin mir ziemlich sicher, dass das nur passiert wenn der andere Icq2go hat.
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    danke, aber der typ ist nicht mehr online.
    rufe ihn heute abend mal an um das zu bestätigen.
    und wozu braucht man eigentlich diese option?
    mfg
    rapmaster
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    mhm, hab eben mal ins Trilian-Board geschaut - kein Wunder - die ziehen um!

    <Zitat>
    Systemmitteilung
    14.02.2003, 00:36 Uhr: Umzug auf neuen Server / derzeitiger Status!

    DNS-Update der Domain wurde gestartet! Voraussichtliche Dauer 48-72 Stunden! Für diese Zeit wurde eine Umleitung der Domain geschaltet!
    Die Database ist ab sofort wieder "eingerschränkt" nutzbar (Dateien können bisher "nur abgerufen werden)! !
    </Zitat>

    Entweder du wartest bis der Umzug abgeschlossen ist oder ich schicks dir per Mail (ca. 1,384MB groß)!

    Gruß, dieschi
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi RapMaster,

    ich weiss jetzt woran es liegt!
    Es gibt seit heute einen Patch für Trilian der das Problem mit ICQ2GO beseitigen soll.
    Da ich nicht weiss welche TrilianVersion du hast setz ich mal einen Link auf die Version des TrilianSupportBoards.

    Kannst dich dann ja selbst schlau machen welchen Fix du benötigst!

    http://trillian-board.de/database/Messenger/Trillian/

    Gruß, dieschi
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    das kann daran leigen das du versuchst Sichere Mitteilungen zu verschicken die aber vom gegnerischen Clienten nicht unterstützt werden!

    Gehe mal in die Einstellungen von Trillian - dort zu den Chatting Services und hier dann zu ICQ/Misc.
    Schalte dort die beiden unteren Optionen ab - bestättige mit klick auf Anwenden!

    Danach starte Trilian neu und es sollte klappen!

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen