ICQ 2001 Banner Killer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kostikk, 27. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kostikk

    kostikk ROM

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1
    Kennt jemand schon einen bannerkiller für das icq 2001 und wo kann man diesen runterladen.

    danke für eure mithilfe
     
  2. Volcano

    Volcano Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    Du meinst die gecrackte DLL? Das ist illegal.

    Man kann das Banner aber auch durch eine einfache Dateioperation wegkriegen: Im Verzeichnis \ICQ\AteBrowser\<Nummer> findest du einen Ordner "Cache". Den löscht du, und legst über Datei -> Neu eine Textdatei mit dem Namen "Cache" an (KEINE Dateiendung!). Dann gehst du in die Eigenschaften der Datei und aktivierst den Schreibschutz.

    Um die Endung wegzukriegen, musst du unter "Start -> Einstellungen -> Ordneroptionen -> Ansicht" die Option "Dateierweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" deaktivieren.

    Mit dieser Methode ist zwar der _Rahmen_ für das Banner noch da, aber die eigentliche nervige Werbung ist verschwunden.

    CU

    Dominic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen