ICQ 2001 Banner Killer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kostikk, 27. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kostikk

    kostikk ROM

    Kennt jemand schon einen bannerkiller für das icq 2001 und wo kann man diesen runterladen.

    danke für eure mithilfe
     
  2. Volcano

    Volcano Byte

    Du meinst die gecrackte DLL? Das ist illegal.

    Man kann das Banner aber auch durch eine einfache Dateioperation wegkriegen: Im Verzeichnis \ICQ\AteBrowser\<Nummer> findest du einen Ordner "Cache". Den löscht du, und legst über Datei -> Neu eine Textdatei mit dem Namen "Cache" an (KEINE Dateiendung!). Dann gehst du in die Eigenschaften der Datei und aktivierst den Schreibschutz.

    Um die Endung wegzukriegen, musst du unter "Start -> Einstellungen -> Ordneroptionen -> Ansicht" die Option "Dateierweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" deaktivieren.

    Mit dieser Methode ist zwar der _Rahmen_ für das Banner noch da, aber die eigentliche nervige Werbung ist verschwunden.

    CU

    Dominic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen