ICQ 2001b als User ausführen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Alizee, 25. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alizee

    Alizee Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    234
    Ich wollte wissen ob jemand weiss wie ich ICQ 2001b unter Win XP als Hauptbenutzer o.ä. und nicht als Admin ausführen kann? Unter Win 2000 und mit ICQ 99 funktioniert es problemlos, also sollte es unter XP und ICQ 2001 doch auch gehen, oder??? Weiss jemand rat?
    ICQ -> ausführen als -> Admin klappt auch nicht (Hab\' ich schon mal probiert meine ich...). Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke schonmal!
    Alizee
     
  2. paradox

    paradox Byte

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    105
    mach mal ICQ Pro 2003 und verwende deinen alten benutzer namen!!!! geht sicher habe ich selbst auch!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen