ICQ 4.1: Deutsche Version im Anmarsch

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cyberider, 30. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyberider

cyberider Byte

Heißt das jetzt, man kann auch nach Telefonnummern suchen? :confused: :feier:

CU
    Cyberider

2. MrBooster

MrBooster Byte

Was sind die Unterschiede zwischen Lite und Pro?

3. cyberider

cyberider Byte

Warum hängt dieser Beitrag jetzt eigentlich unter der News über ICQ???? :confused::aua:

4. Kaldarin

Kaldarin Byte

Lite war vom funktionsumfang eingeschränkt, dafür wohl aber ohne Werbeeinblendung und Spyware ...

Ab Version 4 gibt es wohl aber keine Unterschiede mehr und nur noch eine Version welche man sich mit Addon's und Plugins je nach Geschmack ausbauen kann. Wohl aber wieder zwangsweise mit Werbung und wohl auch Spyware ...

5. BensheimerGamer

BensheimerGamer Byte

Auch Lite hatte Werbung. Spyware glaube ich aber nicht. hatte die Pro wirklich Spyware? Was hat die denn ausspioniert?

ICQ 4.1 hat auch Werbung, wenn dies aber auch Spyware hat wird es wieder vom System geschmissen....

greetz
    BensheimerGamer

6. Crow

Crow Guest

ich sehe noch einen weiteren vorteil in der pro-version.
    dort kann ich explizit ports für den dateien-austausch definieren! das hat den großen vorteil, das man mit router nicht gleich alle ports (lt.faq icq-lite 1024-65535) freigeben/forwarden muss. dies würde nämlich sofort den vorteil einer hardware-firewall (ja ich weiss..... eigentlich nur port-blocker) zu nichte machen.
    ich bleib deshalb erstmal bei der pro-variante, bis es bei der lite-version ähnliche möglichkeiten gibt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen