ICQ 4 Linux ?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von BratHering, 5. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hallo,

    ich habe gar keine ahnung von Linux, möchte aber trotzdem einen ICQ erstz für Linux.

    ich weiss nur nicht welchen man da nimmt, ich hab bisher immer nur Sources gefunden um es sich dann zu kompilieren und das was ich ebenfalls nicht wie des geht...am liebsten wäre mir ein bereits compiled BIN download eines ICQ für Linux.

    als Linux distribution läuft hier DebianLinux.

    danke.


    mfg
    brathering
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Gib mal das in der Konsole ein -->

    apt-get -y install licq
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen