ICQ 5.1 mit noch mehr Gimmicks und Online-Benachrichtigung

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mori_wagner, 10. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    nach der Insatlation von ICQ 5.1 wollt ich das Programm starten. Doch statt der ICQ Oberfläche erschien eine Meldung in der stand: "Die Skin-Datei ist keine gültige ICQ-Skin Datei"
    was soll ich hier tun? Soll ich die alte Version wieder installieren?

    Danke schon im Vorraus
     
  2. Hallo,

    also mir fallen da nur zwei Sachen ein..

    zum einen ICQ 5.1 nochmal neu installieren, vorher deinstallieren und sicher gehen, dass der Programmordner komplett gelöscht wird, vielleicht sind da noch alte .skn Dateien drin...

    oder zum anderen das Allheilmittel "Rechner Neustart"

    Hoffe es hilft was..
     
  3. Guybrush

    Guybrush Kbyte

    OT-Frage: Gibt es irgendwo einen Konverter um die ICQ 5.x History nach Miranda zu exportieren?

    Auf der Miranda Seite gibts zwar zwei, scheinen aber nur bei ICQ 2003 zu funktionieren und ich hatte den fehler gemacht kurzzeitig mal ICQ 5 zu installieren, was mir anscheined die history Files versaut hat... :heul: (5 Jahre history wäre so im a.... :heul: )
     
  4. KingJames

    KingJames Kbyte

    Argh...!

    Weiß jemand, wie ich diese hässlichen neuen Smileys aus Version 5.1 herausbekomme? Die sind ja wirklich schrecklich...

    Gruß,
    KingJames
     
  5. CRizi

    CRizi Kbyte

    Main > Preferences > Skin/Appearance > Emoticons > Change > Old Smilies-Verzeichnis wählen.
     
  6. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Hm ich kann mich noch erinnern, als ich mit ICQ98a rumgesurft bin. Damals hiessen noch alle Versionen "Beta", es gab nie eine Finale ;) (nach 98a beta kamm 99b beta, dann 2000beta, 2001beta...).
    Das war damals noch richtig niedlich. Ein einfaches Windows-Fenster (keine Skins, keine SMS, keine anderen Funktionen, die niemand braucht) und das wars.

    Bin schon lange abgesprungen, bin zur Zeit mit Trillian unterwegs - leider ist aus ICQ ein unbenutzbarer Haufen Funktionen geworden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen