Icq 5 ohne Werbung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von onny, 8. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onny

    onny ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen, habe ein Icq no Banner Patch programmiert, der die Werbung aus dem Icq entfernt, zu finden unter
    [url entfernt]
    Achtung: Dieser Patch ist nur halb legal, also am besten Icq danach neu installieren, damit man die Banner wieder hatt :)
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Mit webwatcher hab ich auch kein Werbebanner in ICQ.
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Warum sollte man ihn dann überhaupt installieren? :confused:
     
  4. onny

    onny ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    na ja ich muss ja den user drauf hinweisen dass es nicht ganz legal ist. p.s. der patch hatt noch einige features die webwasher nicht bietet!
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Schön, daß Du selbst einsiehst, daß dieser Crack nicht legal ist.
    Dann wollen wir hier allerdings auch keinen Link drauf haben.

    Gruß, MagicEye04
    Moderator
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen