icq 5 was soll das mit dem N/A status

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von fabri500, 19. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabri500

    fabri500 Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    65
    hi leute!
    ich hab da mal ne frage zu icq 5!
    Immer wenn ich ein Spiel spiele oder der Bildschirmschoner anleuft geht das icq in den N/A Status! und ich höre nicht mehr wenn mich jemand anschreibt oder so! Das is echt mächtig ätzend. Hat da jemand ne ahnung wo man das abstellen kann?

    Bitte helft mir!
    Danke schon mal
    mfg fabri :bse:
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Versuch mal die automatischen Abwesenheitsmeldungen unter den Preferences, Status mode zu deaktivieren.

    Vielleicht klappts.

    Lucky
     
  3. fabri500

    fabri500 Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    65
    ich bedanke mich das hats gebracht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen