Icq 5

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mario999, 23. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Hallo,

    Heute kam eine neue Version 5.0.3 raus. Bei den Download-Seiten steht, dass die Version auf deutsch ist. Ich habe die englische 5.0 Version deinstalliert und die neue draufgemacht. Aber sie ist immer noch englisch. Was nun ? In den Einstellungen habe ich auch was eingestellt, wo was mit deutsch steht aber geht nicht...

    Bitte im Hilfe

    Danke im Vorraus :)

    MFG
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
  3. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen