1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ICQ abschaltbar???

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Triax, 28. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Triax

    Triax Byte

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    21
    Hallo,
    ich habe einen Wireless-Router von D-Link. Über diesen Computer gehen drei Rechner ins Netz. Jetzt meine Frage: Ich möchte nicht, das die anderen beiden Computer mit ICQ chatten können. Kann ich das im Router irgenwie abschalten oder rausfilter??
    Danke schon mal im voraus...
    Conny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen