icq absturz.. und täglich grüßt ..

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von tomarse, 19. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomarse

    tomarse Byte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    68
    hallo zusammen,

    seit etwa einer woche stürzt mein icq (2000b auf win98se) sehr oft ab, vor allem am abend. erst funktioniert es eine halbe stunde, manchmal auch einige stunden, und dann, eben meist gegen abend, stürzt es ab. kommt vor.
    seit einer woche ist es aber ziemlich akut, denn wenn ich es neu starte, stürzt es wieder ab. und zwar genau, in dem moment, wo normalerweise die online-liste erscheinen würde (das dauert ja immer ein paar sekunden).
    und manchmal stürzt das icq nicht ab, aber man kann nicht online gehen, es erscheint diese meldung:
    "Rate limit exceeded.
    Please try to reconnect in a few minutes"
    in dem fall stürzt das icq nicht ab. erst, wenn man dann wieder online kommt, wie vorhin beschrieben.
    ich konnte schon eroieren, dass es nicht an der icq-version liegt und nicht an meinem betriebssystem oder so, denn es geht einige in meiner klasse seit einer woche so, egal mit welcher icq-version (2000b sowie 2001b) und egal mit welchem betriebssystem (win xp, win98se und win me soweit ich mich erinnern kann).
    woran könnte das liegen? wie gesagt, ich bin nicht alleine betroffen.. und irgendwie nevt es mittlerweile ziemlich.
    geht\'s jemandem ähnlich oder weiß jemand die ursache bzw. hat jemand eine mögliche lösung?

    danke & gruß
    tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen