ICQ Absturz (Visual...)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bonek206, 5. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bonek206

    bonek206 Byte

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    13
    Also nachdem ich einen neuen Benutzer einrichten musste, weil ich einige Problem hatte hab ich dann icq gestartet und merkwürdig war mir dass ich die nummer, passwort etc. neu eingeben musste, tat es aber und nachdem icq laden wollte gab es den fehler:
    Microsoft Visual C++ Runtime Library:
    Runtime Error!
    Progam: C:\programme...\icq.exe
    abnormal program termination.

    Also kann mir einer sagen wie ich das beheben kann ???
    Wäre ihm zu tiefst dankbar ;-)

    Sebastian
     
  2. manu.s

    manu.s Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    52
    Versuchs mal mit Trillian (Download: http://www.trillian.cc/download.html )
    Ist auch nicht schlecht und basiert auf ICQ. Also mußt du dich nicht neu anmelden.
    mfg
     
  3. elyu2

    elyu2 Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    121
    also icq2002a funzt bei winxp home ohne probleme
     
  4. bonek206

    bonek206 Byte

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    13
    also habe mir bereits alle versionen von icq runtergeladen, mein altes deinstalliert und die verschiedenen installiert..bei allen ging es ebenfalls nicht.
    habe win xp nur mal so am rande erwähnt.
     
  5. ibi110

    ibi110 Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    134
    hier neu runterladen und installieren

    dann gehts wieder

    http://www.icq.com/download/

    gruss rudi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen