ICQ als "normaler" Benutzer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MatthiasH, 2. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MatthiasH

    MatthiasH Kbyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    332
    Hallo!
    gibt es eine Möglichkeit ICQ unter XP Prof. als normaler Benutzer auszuführen?

    Als ich mich in die Gruppe der Benutzer eingetragen habe und mich aus der Gruppe der Admins ausgetragen habe, konnte ich kein ICQ mehr ausführen.
    Die genaue Fehlermeldung habe ich nicht im Kopf, aber es war so viel ich noch weiß irgendetwas mit ICQ Database.

    Als Hauptbenutzer konnte ich es ausführen.

    Icht habe NTFS. Würde es funktionieren, wenn ich ICQ auf eine Kleine FAT Partition installiere?
    Ìch habe ICQ 2003a.
     
  2. MatthiasH

    MatthiasH Kbyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    332
    Ich habe mir eine Gruppe ICQBenutzer erstellt und bin dann zum Schlüssel HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID gegangen. Rechtsklick ->Berechtigungen
    Dann habe ich die Gruppe ICQBenutzer hinzugefügt und bin auf erweitert gegangen. Dann habe ich ICQBenutzer angeklickt und bin auf Bearbeiten gegangen und habe bei Unterschlüssel erstellen bei Zulassen ein Kreuz gemacht. Dann bin ich rausgegangen und hab mich als normaler Benutzer angemeldet. Nun funktionierts
     
  3. MatthiasH

    MatthiasH Kbyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    332
    Bei ICQ habe ich im Forum folgenden Tipp gefunden:
    http://groups.google.com/groups?selm=9rsubk$2r9$06$1@news.t-online.com

    Komischerweise funktioniert dann ICQ auch nicht als normaler Benutzer.
    Außerdem finde ich
    in nicht meiner Registry
    PS Obwohl es auf der Site für Win 2000 beschrieben ist, hat jemand im Forum von ICQ geschrieben, dass es bei XP auch funktioniert. http://web.icq.com/boards/view_messages/1,,,00.html?tid=6469&topic_id=402219
     
  4. MatthiasH

    MatthiasH Kbyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    332
    ALso ICQ Lite funktioniert komischerweise als normaler Benutzer
    Nur ICQ pro net
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen