ICQ - Andere Nutzer sehen können

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von HariboGold, 18. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HariboGold

    HariboGold Byte

    Weiß jemand wie ich Leute die sich auf unsichtbar gestellt haben wieder sichtbar machen kann?

    Da soll es ein Tool für geben!
     
  2. gangsta79

    gangsta79 Byte

    am router kann es ja icht liegen oder?
     
  3. gangsta79

    gangsta79 Byte

    hab ich gemacht, und es ist ja auch bei den optionen unter plugins zu sehn und aktiviert. Hab dann das Programm sogar neu gestartet und es dann mit einem freund getestet aber geht net. Muß man sonst noch was umstellen?
     
  4. gangsta79

    gangsta79 Byte

    Hi, ich also ich hab mir auch beides (miranda und isee) runtergeladen und bei mir gehts nicht. Woran kann das liegen? Will das auch :(
     
  5. TomJoe

    TomJoe Byte

    Hallo Haribo Gold!
    Ich benutze den Miranda-IM und dafür gibts das I See - Plugin mit welchem du unsichtbare Nutzer als unsichtbar erkennen kannst (und nicht als offline).
    Beste Grüße,
    TomJoe
     
  6. Scientist

    Scientist ROM

    Hilft nix...

    In meiner Taskleiste wird suggeriert, dass ICQ gerade lädt, aber anklicken kann ich die Blume nicht.

    Wenn ich auf Software entfernen gehe, bekomm ich die Meldung: "You must first Exit ICQ before running Uninstall"

    Drüber installieren kann ich auch nicht, da bekomm ich dann die Meldung, dass die DLL-Library ".......ICQSetupCheckDll.dll" nicht gefunden wurde.

    'Ne andere ICQ-Version kann ich erst recht nicht installieren, da sich nicht einmal das Fenster öffnen will, wenn ich bei ICQ2003b auf ICQSetup klicke. Es erscheint zwar kurzzeitig die Sanduhr, aber dann tut sich nix mehr.

    Ich weiß echt nicht mehr weiter...
     
  7. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    STRG+ALT+ENTF ->Prozess beenden?
     
  8. Scientist

    Scientist ROM

    Hab ein etwas anders gelagertes Problem mit ICQ (Version 2001b).

    Und zwar ist neulich mein PC während des Abschickens eines Textes in ICQ abgeschmiert. Ich startete neu und dachte, das Problem sei erledigt. Ich bin also wieder online gegangen und hab ICQ neu gestartet, mit dem Ergebnis, dass rechts unten in der Taskleiste die ICQ-Blume zwar geladen hat, aber quasi nie fertig wurde.
    Nach einem weiteren Neustart sah es so aus, dass ICQ noch immer rechts unten in der Taskleiste war und es so aussah, als würde es laden, was es aber nicht tun kann, da ich es nicht angeklickt habe. Jedenfalls kann ich (das eigentlich gar nicht laufende) ICQ nicht beenden, was aber nötig wäre, denn:
    Wenn ich ICQ löschen will, zeigt er mir an, dass es gerade benutzt wird!
    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Im Moment kann ich ICQ weder benutzen noch löschen.
    Kann mir jemand trotz meiner verwirrenden Ausdrucksweise vielleicht weiterhelfen?

    MfG

    The Scientist
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    nein - hab auch einen....
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Nein - funkt automatisch
     
  12. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Installier Miranda


    Entpack das Isee Archiv auf den Desktop

    kopier die ICQ.dll in das Pluginverzeichnis von Miranda und ersetz die vorhandene


    starte Miranda
     
  13. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ich finde kein solches Plugin - hast du auch einen Link dazu?


    Edit: Habs gefunden - das funkt ja wirklich - lol
     
  14. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Dafür gibt es kein Tool - aber hier gibt es die Forumssuche - diese Frage wurde schon 100mal gestellt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen