ICQ auf zweiten Bildschrim???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Klez, 8. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klez

    Klez Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    343
    Halo!

    Ich habe vielleicht eine etwas "BLÖDE" frage, aber wie kann ich ICQ Light 4.0 auf meinen zweiten Monitor hinüberschieben. Jedes mal verankert es sich wieder auf dem 1. Monitorrand und auf den 2. Monitor kann ich es somit nicht schieben.

    Was soll ich machen?

    Habe eine Excalibur Radeon 9800Pro 128mb Grafikkarte
    mfg
     
  2. Klez

    Klez Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    343
    kann mir jemand helfen? Kann man das irgendwie einstellen, dass das Programm auf dem 2. Monitor angezeigt wird?

    mfg
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Kannst du diese "Docking-Funktion" von ICQ Lite nicht abschalten? Dann müsste es sich doch verschieben lassen.
     
  4. Klez

    Klez Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    343
    nein, dass ist ja das plöde daran. I finde es nicht oder es gibt es gar nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen