1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

ICQ Avatar weg

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Jan Arpe, 24. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jan Arpe

    Jan Arpe ROM

    Hallo,
    habe ein kleines Problem mit diesem kleinen Bildchen, welches im Nachrichtenfenster denjenigen zeigt, der mir gegenübersitzt.

    Nun, es ist einfach weg. Das ganze Kästchen ist weiß. Es gibt keine Einstellmöglichkeit, dies wieder zu holen.

    Logge ich mich auf einem anderen Rechner ein, sind diese Bilder allerdings einwandfrei zu sehen.

    Vielleicht hängt das ganze ja damit zusammen, dass ich nicht mehr in Newsgruppen posten kann. Bzw posten kann, dies aber keiner sehen kann.

    Kann es sein, dass da eventuell ein Dienst fehlt o.ä.?

    Bin um jede Spur dankbar

    Jan
     
  2. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    willkommen im forum :)

    wenn das Avatar ausgeblendet ist, mach folgendes:

    ganz am rand ist ein kleiner pfeil > klick da drauf :)

    im Anhang ist der Pfeil zu sehen

    mfg,
     

    Anhänge:

    • $icq.jpg
      $icq.jpg
      Dateigröße:
      30,5 KB
      Aufrufe:
      78
  3. Jan Arpe

    Jan Arpe ROM

    So leicht lies sich das Problem leider nicht lösen.

    Es hat sich dennoch selbst gelöst. Aus irgendeinem Grunde hat sich ein Macromedia Plugin verdünnisiert.

    Als ich eine Video-Einladung bekommen habe, wollte er dieses installieren, seit dem funktioniert es wieder.

    Danke trotzdem für den Tip

    Jan
     
  4. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    dann is ja gut

    mfg,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen