ICQ connected nicht mehr, icq.com tot

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Harry2o, 10. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harry2o

    Harry2o Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    118
    HILFE, oh menno, ICQ bereitet mir zur Zeit wirklich
    Kopfschmerzen.
    Aus heiterem Himmel werde ich disconnected und kann
    seit Stunden nicht mehr connected.
    Und was das schärfste ist, ich kann nicht mal mehr per
    IE icq.com aufrufen. Es kommt "Seite kann nicht gefunden
    werden" .....
    Wie zur Hölle ist das möglich, wenn sonst ALLES funktioniert
    Download, Upload, mail, alles andere Internet, Firewall
    ausgeschaltet.

    Ich kapier die Technik schonmal gar ned ....
    BItte um schnelle Hilfe

    CU
    ~Harry
     
  2. Metal Maniac

    Metal Maniac Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    55
    Das Problem mit ICQ hatte ich auch vor ein paar Tagen. Mein Rechner hängt in nem LAN und geht über nen Router rein. Im ganzen Netz also von keinem Rechenr aus konnt ich ne verbindung dir auf icq.com ging (egal welche subdomain) aufbauen.
    Bei allen andern leuten die ich kenn hab ich nachgefragt gings. Der Server kann also net down gewesen sein. Ein Neustart des Routers und ein neustart der rechner hat auch nix gebracht.
    Mittlerweile gehts wieder. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?!
     
  3. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Na dann...
    Kleiner Tipp am Rande: Installier dir Trillian (www.trillian.cc) - das läuft u.a. mit ICQ und hat 150 Smilies, eine automatische Updatebenachrichtigung, automatisches Überprüfen von Hotmail-Postfächern u.v.m. Solltest du mal ausprobieren - ICQ hab ich dafür schon lange vonner Pladde geworfen. Die alten ICQ-Budylisten werden von Trillian aus\'m Netz besorgt - Datenverlust ist also auszuschließen. File Transfer wird auch unterstützt.

    Nur so als Hinweis ;-)
    - der Tuxman
     
  4. Harry2o

    Harry2o Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    118
    s, wunderbar.
    MIr hat\'s ja nur verwundert und verunsichert, dasses bei Freunden, mit denen ich noch per Chat reden konnte, immer noch ging.

    danke dir trotzdem

    CU
    ~Harry
     
  5. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Tja... da ist wohl der ICQ-Server down...
    Geht\'s denn mittlerweile? Wenn nicht, sag noch mal Bescheid...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen