ICQ - Eigene Away Icons (Statusmanager)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von gandalf_himself, 12. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gandalf_himself

    gandalf_himself Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    93
    Hi @ all!

    Ich hab mal ne Frage. Und zwar, ob man eigene Icons in den ICQ Statusmanager machen kann, so dass sie den anderen gezeigt werden!?

    Ich habe diesen Ordner hier gefunden

    C:\Programme\ICQLite\Plugins\Main\Customeicq\CustomAwayStatus\icons


    Da sind die Icons für den Statusmanager drin, aber wenn ich neue reintu und die z.B. mit 24,gif benenne, werden sie nicht angezeigt! Wenn ich sie für alte ersetze, seh ich zwar den Icon bei mir, die Leute die mit mir schreiben sehen aber das alte (normale) Icon!

    Gibt es eine möglichkeit, dass die Icons auch anderen angezeigt werden?


    Ich hoffe mal, mir kann jemand helfen!?


    Gruß Gandalf
     
  2. Hun(ger)

    Hun(ger) ROM

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    1
    Man du ersetzt nur bei dir die Eigene Away Icons!!:aua:
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014


    Nein .......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen