ICQ Fehler

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von maggi2002, 30. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maggi2002

    maggi2002 ROM

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Also ich habe folgendes Problem: gestern fing mein ICQ an, alle 5 Minuten abzustürzen, während ich am chatten war. Also habe ich es desinstalliert und wollte die neuste Version installieren (ICQPro2003a)...aber die .exe-Datei lässt sich einfach net öffnen! Hab dann nochmal ICQLite runtergeladen...dasselbe Problem! Ich klick die Datei an und nix passiert! HAb sie auch entpackt und alles...trotzdem kein Erfolg! Würde mich riesig freuen wenn mir jemand hier helfen könnte, da ich schon sehr an meinem ICQ hänge =/
    Danke im voraus!
    Liebe Grüße Sarah
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen