icq & firefox problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von th4n4t0s, 16. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. th4n4t0s

    th4n4t0s Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    40
    hoi
    habe folgendes problem:
    habe mir gestern icq 5.0 draufgemacht und seit heute tut es icq nicht mehr und firefox auch nicht!
    icq kann nicht connecten und bei firefox kommt das er die seite nicht öffnen kann. steam und IE tuen es aber.
    woran könnte das liegen ?
     
  2. th4n4t0s

    th4n4t0s Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    40
    habe es schon gefunden - meine firewall hatte ich im autostart aber irgendwie hat sie nicht getsratet aber trotzdem blockiert - nunja jetz is sie weg und alles läuft
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen