1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

ICQ funktioniert nicht!!!!! bitte lesen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Schweinchen, 27. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!
    Ich habe mir gestern die neue ICQ Version runtergeladen, aber wenn ich sie installiert habe und es starten will, kommt jedesmal die Fehlermeldung: "Die Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen". Bei Modul steht manchmal kernel32.dll und manchmal drin. Davor hatte ich noch nie Probleme mit ICQ. Win98 habe ich auch nochmal installiert.
    Es wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte.
    Vielen Dank im vorraus,
    Torsten
     
  2. woizebier

    woizebier Kbyte

    Das macht mir ein bisschen Angst... Habe aber sonst nix installiert und meine Probleme sind erst seit der Installation, sogar nur 3 minuten danach.

    woize
     
  3. Radiostar

    Radiostar Byte

    Nur zur Info: Ich habe das neue ICQ und keine Probleme. Ich finde auch ICQ immer noch das beste Programm zum Kommunizieren.
     
  4. woizebier

    woizebier Kbyte

    Sei froh!!

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=51072

    Alle, die ich kenne, haben das alte ICQ und keine Probleme...

    woize
     
  5. Jo, klar. Ich hab auch schon die Registry Einträge alle gelöscht, aber es bringt nix...
     
  6. BorWa

    BorWa Kbyte

    Deinstallieren und neu installieren. Mal probiert?
    Gruß, Bo

    ---
    http://www.funplace-online.de
    http://www.dia-info.de
     
  7. Ich habs auch nochmal runtergeladen, aber daran liegts nicht. Und die alte Version (die immer problemlos lief) hab ich auch nochmal installiert, aber da kommt jetzt auch immer diese Meldung...
     
  8. petack

    petack Halbes Megabyte

    ICQ, schlechte Wahl, da gibt es erst bessere ....

    Naja, also es muss nicht ICQ sein, welches Mist baut. Lade es dir nochmals runter, damit du sicher sein kannst, dass bei der Übertragunbg kein Fehler aufgetreten ist. Wenn nicht, dann nutze die alte Version.

    Ciao petack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen