ICQ ? Herausfinden wer mich geaddet hat?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von SeCAnO, 24. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SeCAnO

    SeCAnO Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    141
    Hallo! Hab mal ne kleine Frage!

    Habe gerade mein computer gecrashed ,jetzt sind keinerlei
    überreste einer funktionierenden icq version mehr da.

    Daher die Frage ? Wie komm ich an meine Contacts ? Kann ich nicht irgendwie feststellen wer mich alles geaddet hat ? Damit wäre das problem ja gelöst....Wäre für Hilfe dankbar!
    Gruß Maik
     
  2. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Wenn ich micht nicht irre, sind die Kontakte in einem Ordner namens DB im ICQ Verzeichnis gespeichert.
    Bei neueren Versionen sind die Kontakten auch in ICQ-Servern gespeichert.
     
  3. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    Wenn du z.B. ICQ 2 GO oder ICQ 2003 benutzt hast, sind die Adressen serverseitig gespeichert.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen