ICQ ? Herausfinden wer mich geaddet hat?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von SeCAnO, 24. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SeCAnO

    SeCAnO Kbyte

    Hallo! Hab mal ne kleine Frage!

    Habe gerade mein computer gecrashed ,jetzt sind keinerlei
    überreste einer funktionierenden icq version mehr da.

    Daher die Frage ? Wie komm ich an meine Contacts ? Kann ich nicht irgendwie feststellen wer mich alles geaddet hat ? Damit wäre das problem ja gelöst....Wäre für Hilfe dankbar!
    Gruß Maik
     
  2. MyronG

    MyronG Kbyte

    Wenn ich micht nicht irre, sind die Kontakte in einem Ordner namens DB im ICQ Verzeichnis gespeichert.
    Bei neueren Versionen sind die Kontakten auch in ICQ-Servern gespeichert.
     
  3. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Wenn du z.B. ICQ 2 GO oder ICQ 2003 benutzt hast, sind die Adressen serverseitig gespeichert.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen