ICQ in Firefox integrieren ?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Schuppi, 15. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schuppi

    Schuppi Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    18
    Hallo beisammen,

    nach kurzer Eingewöhnungsphase nutzte ich nur noch die neueste Firefox beta Version.
    Sehr praktisch finde ich dabei die Erweiterungen und Themes.

    Mich würde nun interessieren ob es eine Erweiterung gibt, mit der man ICQ (5.0) in Firefox integrieren kann. z.B. dass in der Statusleiste alle Kontakte angezeigt werden, die gerade online sind (...oder so).
    Habe schon gesucht, aber leider nichts gefunden. (z.B. Erweiterungen.de )
    :google: hat auch versagt.

    Nun an alle Firefox und/oder ICQ Spezialisten hier im Forum:

    Ist es möglich ICQ in Firefox (oder/und Thunderbird?!) zu integrieren?

    Für hilfreiche Post's bin ich dankbar ! :bet: :bet:

    mfg
    Schuppi
     
  2. Chardonn

    Chardonn ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo Schuppi,
    ja es gibt sowas: ChatZilla 0.9.68.5.1 (Erweiterungen.de) der die gebräuchlichsten Instand-Messengers im FF vereinigt.

    Gruss Chardonn
     
  3. Schuppi

    Schuppi Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    18
    Danke für die Antwort,
    habs gleich ausprobiert.
    Das Programm ist nocht nicht das Wahre. Schwer verständlich und die grafische Oberfläche ist auch nicht gerade sehenswert. :heul:

    Also: Wer weiß etwas anderes/besseres ?


    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen