icq - Installationsproblem aufgrund von fehlender Berechtigung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von arnonym151467, 15. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arnonym151467

    arnonym151467 ROM

    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    folgendes Problem:

    Wollte grad bei mir ICQ installieren. Es kommt jedoch eine Error-Box, welche sagt:

    You do not have access to make the required system configuration modifications.
    Please rerun this installation from an administrators account.


    Ich habe übrigens die Installation auf allen Konten ausprobiert, es geht auf keinen.
    Weiß jemand Rat?


    benutze Windows XP home
    und Aol 9.0 als Internetprovider


    danke im Vorraus



    MfG

    A.N.
     
  2. messdan

    messdan ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Also ich hatte gerade das selbe Problem, hab dann mal spysweeper abgeschalten, dann hats funktioniert. Vielleicht hast ja auch spysweeper oder n anderes Programm dass immer läuft um Spyware zu verhindern ? Schalts mal eben ab und versuchs nochmal..
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen