ICQ ... kann mir denn keiner Helfen ????

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von lupusonline, 20. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lupusonline

    lupusonline ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    seit ich win2000 inst. habe funzt mein "Status Indicator" von ICQ auf meiner Page nicht mehr. zuerst habe ich gedacht das ich was falsches bei ICQ eingestellt habe oder so, aber nein, ich kann auf keinen webseite den online/offline status sehen. immer nur die braune blume....noch nicht einmal disabled stehe da. blockt win2000 irgentwas ? habe die norten internetsecuety 2002 inst. damit hats aber vorher auch funzt.

    weis einer Rat ?
    Danke für rege antworten....
    greetz
    lupusonline
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Meiner ist aber seit Ewigkeiten aktiviert und er sieht mich jetzt auch nicht.

    Komisch bei ICQ :-)

    MfG

    Schugy
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Dann haben die anderen Teilnehmer höchstwahrscheinlich das Anzeigen des Onlinestatus deaktiviert.

    mfg ghostrider
     
  4. lupusonline

    lupusonline ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    P.S.: andere sehen mein status !!! nur ich keinen von anderen !!!
     
  5. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    ICQ hat doch seit Ewigkeiten diese Sicherheitsfunktionen, wie das Verstecken der IP und der Verheimlichung deines Online-Status. Vielleicht sind die in der Grundeinstellung aus Sicherheitsgründen aktiviert. Dann müsstest du nur ein Häkchen wegklicken :-)

    MfG

    Schugy

    PS. War grad mal in einem Forum, wo vor 2 Wochen noch mein Status angezeigt wurde. Der Service scheint zur Zeit nicht zu existieren.
    [Diese Nachricht wurde von Schugy am 20.07.2002 | 10:53 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen