ICQ kann nicht ins internet!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von blablabla77, 19. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blablabla77

    blablabla77 ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Hi Leute!
    Versuche jetzt schon seit tagen mit ICQ ins internet zu gehen, aber es kann einfach nicht connecten!
    Hab schon alles ausprobiert an einstellungen, aber nichts hat geholfen!
    Ein großes Problem könnte natürlich auch die verbindung über meinen bruder sein! da ich über ihn (jana) ins internet gehe!
    Aber sodran könnte es denn liegen!
    Bitte um Hilfe!
    Danke
    anne
     
  2. blablabla77

    blablabla77 ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    DANKE DANKE DANKE!!!!!
    Ich wüsste nicht, was ich ohne dich gemacht hätte!!!!!
    Nochmal vielen DANK!
    Bin jetzt endlich wieder mit ICQ online!
    Also dann mach\'s gut!
    und nochma danke!!!!
    :) smile *ggg*
     
  3. Marco Saenger

    Marco Saenger Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    241
    Jo, es liegt am Jana.

    Du mußt bei ICQ einiges einstellen. Leider kann ich Dir nicht sagen was, da ich ICQ nicht nutze.

    Aber - auf der Homepage des Jana-Servers lassen sich Screenshots zum download finden, aus welchen genau hervorgeht was man bei ICQ (und einigen anderen Programmen) einstellen muss. Einfach mal rechts durch das Menü arbeiten, dann downloden, ein paar Zahlen eintippen und mit ICQ wir vor dem Jana weitermachen ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen