ICQ Lite - bin für andere nicht mehr sichtbar

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Speedy_Speed, 18. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich habe die aktuellste Version von ICQ Lite installiert. Ich kann mich problemlos anmelden und sehe auch die Kontakte die Online sind. Leider sehen mich die anderen nicht als online. Erst wenn ich einem der Kontakte eine Nachricht schreibe stehe ich als "Online" bei meinem Gegenüber und den restlichen Kontakte die online sind. Diese Problem habe ich aber erst seit kurzem.

    Ich bin mir nicht bewusst, dass ich etwas "verstellt" habe? ICQ wurde auch schon deinstalliert und neu installiert - leider ohne eine Änderung meines Problems. Habe bereits alle möglichen Optionen durchprobiert.

    Was kann hierfür die Ursache sein?
    Danke im Voraus.
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    bist du vielleich im status "unsichtbar" ?
     
  3. Nein - ich habe meinen Status nicht aus "unsichtbar" gesetzt. Das ist ja das merkwürdige....
     
  4. Donmato

    Donmato Megabyte

    dann mach das doch mal
    und dann wieder zurück ;)
     
  5. BreiteSeite

    BreiteSeite Kbyte

    Deshalb nutzte ich in der Regeln kein ICQ sondern Trillian 2.013 Pro.

    Ist zu empfehlen.

    mfg

    pcweltfanatiker
     
  6. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    ... zu teuer :o
     
  7. BreiteSeite

    BreiteSeite Kbyte

    Wer sagt denn, daß man sich alles kaufen muss? ;)

    mfg

    pcweltfanatiker
     
  8. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen