ICQ Lite bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Skyper, 23. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skyper

Skyper Byte

Hallo ich habe zwei Win XP Rechner und auf beiden ICQ Lite. Bei dem einen Rechner geht es ohne Probleme und bei dem anderen bleibt es immer hängen. Also es friert nach dem Starten einfach ein. Ich habe schon alles versucht, aber leider ohne Erfolg. Auf dem Rechner wo die Lite Version nicht geht, geht aber eine Pro Version ohne Probleme. Ich möchte aber gerne ICQ in Deutsch haben. Ist schon komisch auf dem einen Rechner geht es auf dem anderen nicht. Auf beiden Geräten ist so gut wie die selbe Software. Hat jemand anders auch so ein Problem mit ICQ Lite und Win XP.

Gruß Joko

2. bond7

bond7 Megabyte

achso übrigens, wenn du messanger in deutsch brauchst, für trillian gibts deutsch-sprachpacks...

3. bond7

bond7 Megabyte

das kann schon an der grafik&rechen power des anderen rechners liegen , wo das icq-light stehen bleibt oder so...versuchsmal mit dem abstellen des modern skin im icq-lite, sieht dann zwar s**eisse aus, aber das dürfte dann schon schneller gehen....im trillian spielts keine rolle, das läuft ehh schneller (fensteraufbau ect.)

4. Skyper

Skyper Byte

Ja aber das problem ist ja, dass die Pro Version ohne Probleme geht. Nur die Lite Version macht Probleme und das ja auch nur auf dem einen Rechner. Ist schon eine komische Sache.

5. bond7

bond7 Megabyte

@skyper
    ich kann dir auch nur raten von dem rechen und grafik intensivem ICQ abzugehen, ich hatte damit auch probleme das es den rechner stark abgebremst hatte.
    ich nutze daher Trillian, das läuft wesentlich flüssiger.

6. Gast

Gast Guest

Bei mir war das gleiche Problem aber wenn ich es im Autostart hatte gings

7. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

Eieiei wer benutzt denn auch Kazaa :D :D

8. User_25

User_25 Byte

Das Problem hatte ich auch. Irgendwann hat sich das Programm einfach aufgehangen. Was ich dabei festgestellt habe: in Verbindung mit Kazaa. Mit der deutschen wie auch mit der englischen Version von ICQ Lite. Alle anderen ICQ-Versionen haben bei mir bisher einwandfrei funktioniert.

Benutze mitlerweile was anderes.

9. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

mmh villeicht ist es wirklich besser entweder ma neuzuinstallieren oder, wen du des schon gemacht hast eine alternative Lösung zu finden. Da könntest du dann die Progs Trillian oder Mirenda verwenden :rolleyes:

10. Skyper

Skyper Byte

nei habe ich nicht, auf beiden rechnern sind so gut wie die gleichen programme. Ich komme da einfach nicht weiter.

Gruß Joko

11. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

Hast du ne firewall auf dem einen Rechner wos net geht??

12. Formatierer

Formatierer Byte

Nehm Miranda is viel besser!:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen