ICQ Lite Spyware???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Chartkiller, 18. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chartkiller

    Chartkiller Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    38
    Hi,
    Die ICQ Pro Version hat doch Spyware, glaube ich. Is das bei der Lite Version auch der Fall?

    Auf jeden Fall werde ich mir die Englische Version holen, da die deutsche schon so angekündigt wird: "Vorhanden jetzt! Erhalten sie es hier für freies und chatten...." Des sagt wahrscheinlich schon alles über die Übersetzungsqualität!

    Grüße
    [Diese Nachricht wurde von Chartkiller am 18.05.2003 | 15:10 geändert.]
     
  2. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Hallo Chartkiller!
    Schau mit Spybot nach, dann weist Du ob und welche Spyware verwendet wird! http://security.kolla.de (kostenlos)
    Roland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen