ICQ Lite

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von ProbsMan, 3. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProbsMan

    ProbsMan Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    126
    Hallo ... ich benutze ICQ Lite ...
    Das was ich schreibe möchte ich gerne im Verlauf speicher. Früher hat ICQ Lite immer in dem Ordner für die Benutzer eine Textdatei angelegt, wo es die History drin gab. Seid neusten (neuinstall) macht er das nicht mehr ... obwohl ich den einstellungen gesagt habe, dass er speicher soll. Kann mir einer helfen?
     
  2. ProbsMan

    ProbsMan Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    126
    Wenn ich ehrlich bin habe ich aber eher Bock auf nen deutsches ICQ ...
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    nimm icq 2003 b oder 2003 a
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen