ICQ: löschen der nummer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Quadris, 5. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quadris

    Quadris Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    50
    hi!
    ich hab mich ca 3mal registriert in den letzten jahren, und nun will ich die alten löschen, weil immer der gleich name ist....wenn man jung ist macht man unüberlegte sachen... *g*
    gibts eine möglichkeit die nummer gnaz zu entfernen (icq server?)

    mfg quadris
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Soweit ich das weiß geht das nicht weil ich mich da auch schon durch diverse icq foren gewühlt ich würde einfach deine daten bearbeiten und irgendeinene scheiß eingeben , weil nach 3monaten nichtbenutzung sollen die accounts angeblich gelöscht werden
     
  3. DocFerrum

    DocFerrum Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    177
    Bei dem Original-ICQ-Client hat man die Möglichkeit einen Account endgültig zu löschen. Ob dies über die Homepage auch möglich ist bin ich mir nicht sicher. Bei anderen ICQ-Clients (also von Drittanbietern) geht es meines Wissens nach bisher noch nicht.

    Nachtrag:

    Unter http://web.icq.com/help/faq/1,,1682,00.html#gs4 steht dass es wohl im Moment nicht möglich wäre einen account zu löschen. Es besteht allerdings die Möglichkeit sich aus den Listen austragen zu lassen.

    In meinem Fall ging es aber damals noch über den Original-Client sich seinen Account zu löschen. Vieleicht geht es ja eines Tages wieder...
    [Diese Nachricht wurde von DocFerrum am 05.06.2003 | 14:40 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen