ICQ/Mailausgang/Foren geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von lukasexel, 3. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lukasexel

    lukasexel ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Das oben gesagt ist auch schon mein Problem, ICQ kann sich nicht mehr anmelden Mails können nicht mehr verschickt werden(incredimail(Outlook abklatsch)), in Foren kann ich keine Antworten mehr schreiben. KaZza ghet allerdings

    System Windows XP Professional (noch nicht lange installiert(es ging alles einmal bis vor wenigen Tagen)
    Internetverbindung geht über Analogmodem und Smartsurfer

    ich hab keine blassen schimmer, was kaputt ist.

    schon mal danke

    gruß Luk@s
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen