ICQ: mehrer User gleichzeitig online ?!?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Blueye, 3. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blueye

    Blueye Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    24
    Hallo

    Kann ich es irgendwie hinbekommen, das ich bei ICQ 2 User GLEICHZEITIG laufen lassen kann. Gibt\'s die Funktion überhaupt ?

    Danke für die Antworten schon im Voraus!!

    cu
     
  2. p25

    p25 Byte

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    29
    lade dir doch einfach das prog. trillian runter von: www.trillian.cc
    da kannste den 2ten user laufen lassen...
     
  3. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    jaja, auf normal wege is das nicht möglich, aber wenn du in eine such maschine icq und crack eingibst wirst du von progamme erschalgen unter anderem sind da auch programme die dir es ermöglichen 2 oder mehr icq gelich zeitig laufen zu lassen, und noch vilei andre dinge, wie adden ohne request (bei autorzation), anzeigen der ip bei direct-connection, und entferneung der werbung. Mußte halt eben nach suchen.
     
  4. DarkCounter

    DarkCounter Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    104
    Soweit ich weiss ist das nicht möglich. Ich will allerdings nicht ausschliessen, dass dieses Feature in 2001b enthalten ist, aber ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen...

    Gruss
    DC
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen