ICQ - mehrere User an einem Client?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Challenger, 6. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Challenger

    Challenger Byte

    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    ich habe bisher immer ICQ 99b benutzt. Aber jetzt habe ich 2000b installiert, in der Hoffnung, dass es mehrere Usernamen an einem Client bzw. einem PC zulässt.

    Da dies aber nicht der Fall ist, habe ich mir ein Zusatzprogramm namens "MultiICQ 2000" heruntergladen. Aber anstatt die Erstellung einer 2. Identität zuzulassen hat dieses die alte durch "Jenny" ersetzt.

    Was kann ich tun, um

    1. den alten Accountnamen wiederherzustellen?
    2. mehrere Usernamen an einem Client anzumelden?

    Danke im voraus
    Aljoscha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen