ICQ Mehrfachchat

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Stephan01, 11. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stephan01

    Stephan01 ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich gehe über ein Heimnetzwerk und dann über SkyDSL in icq.
    Die Verbindung zu icq geht über https.
    Es funktionieren alle Funktionen von icq außer PTT und das chatten mit mehreren Personen.

    Wenn mich einer zum Mehrfachchat einladen will, kommt immer die Meldung: "Nicht verbunden" nachdem der Verbindungsversuch mit dem icq Server unternommen wurde.

    Wenn ich mich direkt an den PC setze, auf dem SkyDSL läuft funktioniert es aber. Auf dem SkyDSL PC ist die Windows Firewall installiert.

    Was muss ich noch an den Einstellungen ändern?
    Welche Ports muss ich evtl. noch frei geben?

    Vielen herzlichen Dank im Voraus und liebe Grüße

    Stephan01
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen