ICQ mit Benutzerkonten im XP Home

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von tomica, 23. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomica

    tomica Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2000
    Beiträge:
    467
    Als Computeradministrator in XP Home habe ICQ heruntergeladen und per Desktop-Icon auch anderen Benutzern (nicht mit Administrator-Staus) zur Verfügung gestellt. Dies klappt bis zum nächsten Neustart. Danach wird den Benutzern den Zugang verweigert. Ich habe versucht, dies zu umgehen indem ich ICQ direkt in ein Verzeichnis eines Benutzers heruntergeladen und von dort aus installiert habe – aber immer das gleiche Problem. Selbst wenn ich einem Benutzer Administrator-Status gebe, kommt die gleiche Fehlermeldung. Offensichtlich wird nur mir als Erst/Originaladministrator erlaubt ICQ zu benutzen.

    Hat jemand eine Ahnung wie man's machen könnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen