ICQ , MSN geht immer offline

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DarkSchwabe, 19. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkSchwabe

    DarkSchwabe Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    mein ICQ und mein MSN gehen immer wieder nach kurzer ZEit offline. Ich weiß nicht woran es liegt, aber es hat vermutlich mit dem Provider Tiscali zu tun, weil wenn ich über 1&1 reingehe, dann tut alles wunderbar und die Messenger bleiben online.
    Also woran kann es liegen? Sagt jetzt aber bitte nicht Provider wechseln *g*

    Habe noch Zonealarm am laufen

    thx
     
  2. DarkSchwabe

    DarkSchwabe Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    12
    @whisky: sorry richtige Kategorie zu finden dafür ist nicht so einfach wenn ich nicht weiß wo der Fehler ist.

    Also das ICQ teil und MSN tun immernoch nicht. VErbindung neu installieren hat nichts gebracht.
    Werde es nächste Woche mal mit der kompletten neuinstallation versuchen, wird sowiso Zeit dafür.

    Weiß sonst noch jemand einen tipp? Wäre sehr Dankbar
     
  3. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Ich hatte auch tiscali und habe es immernoch, das problem kenne ich nur sehr gut, hatte es am anfang wirklich auch zu oft, bei mir hat immer die internet verbindung löschen plus treiber deinstallieren, neustart und dann wieder den treiber manchmal auch nur die breitbandverbindung oder eine dfü verbindung errichten, geholfen!
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen