ICQ-Nachricht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von MuellerLukas, 17. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    Ich hab da leztesns ne icq-message bekommen:
    weiß net, wass ich davon halten soll, hab nämlich keine 20 Leutz auf meiner liste

    Was sagt ihr dazu?
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Vergiß es einfach.

    Das ist ein Hoax.
    http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax.shtml
    Und falls Du näheres über die ICQ-Bedingungen lesen willst, die findest Du auf deren Homepage
    http://www.icq.com/

    Da steht nix davon, also laß' die Kettenbriefschreiberei, sonst bekommst Du noch einen dran wegen Spam.
     
  3. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    Jup !

    Das ist eindeutig ein Kettenbrief. Gemacht um unbewuste User zu verunsichern , eine Weiterverbreitung zu garantieren.

    Mehr braucht man nicht dazu zu sagen, den AntiDepressiva stimme ich in seinem Thread vollkommen zu :D


    Gruß Red
     
  4. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    Sorry, ich hab ICQ no net lang. Hatte bis jetzt MSN, da hatte ich so was net.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen