1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

ICQ-Nachricht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von MuellerLukas, 17. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Ich hab da leztesns ne icq-message bekommen:
    weiß net, wass ich davon halten soll, hab nämlich keine 20 Leutz auf meiner liste

    Was sagt ihr dazu?
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Vergiß es einfach.

    Das ist ein Hoax.
    http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax.shtml
    Und falls Du näheres über die ICQ-Bedingungen lesen willst, die findest Du auf deren Homepage
    http://www.icq.com/

    Da steht nix davon, also laß' die Kettenbriefschreiberei, sonst bekommst Du noch einen dran wegen Spam.
     
  3. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Jup !

    Das ist eindeutig ein Kettenbrief. Gemacht um unbewuste User zu verunsichern , eine Weiterverbreitung zu garantieren.

    Mehr braucht man nicht dazu zu sagen, den AntiDepressiva stimme ich in seinem Thread vollkommen zu :D


    Gruß Red
     
  4. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Sorry, ich hab ICQ no net lang. Hatte bis jetzt MSN, da hatte ich so was net.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen