ICQ offline

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von cheff, 23. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Hallo.

    Weis jemand was mit ICQ los ist? Nachdem meines zwar online ging, aber keine Kontakte online anzeigte (alle offline, das passierte die letzen 3-4 Jahre nicht) habe ich in einem gut besuchen Forum gefragt was los ist. Es stimmen mir dort alle ICQ-Nutzer zu, dass ICQ scheinbar nicht funktioniert. Einige berichten sogar davon, dass ihre Kontaktliste gelöscht wurde.

    Link zu dem Forum: http://www.ogameforum.de/forum/wbb2/thread.php?postid=1865905#post1865905
    Würde mich echt interessieren was da los ist.
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ich weiß auch net was is es, aber bei mir is es genauso.

    Keiner unsrer PCs (2xTrillian, 1xICQ5) kann länger als ne Minute mit ICQ verbunden bleiben. Es kommt jedes mal der Fehler 10054 und Trillian erzählt mir noch "Your buddy list is currently not available, but it has not been lost. Please try again later."


    EDIT

    Aha, eben steht auf icq.com folgendes:
    "Due to networking problems, you may experience difficulties when loading your ICQ Contact List.
    We are working on fixing this issue."

    Dann bleibt wohl nur warten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen