ICQ ohne Administratorrechte starten ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von h-man24, 10. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h-man24

    h-man24 ROM

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe eine Frage auf die mir bisher niemand eine klare Antwort geben konnte.

    Ich möchte ICQ auf einem Windows XP-Rechner nach Möglichkeit ohne Administratorrechte nutzen. Nun erscheint aber beim Starten von ICQ ohne Rechte die Meldung, dass man diese Rechte benötigt blabla.

    Weiß jemand in wieweit ICQ die Rechte der derzeit angemeldeten Nutzers abfragt oder ob es einen Regschlüssel gibt mit dem man das beeinflußen kann ?

    ICQ2Go wurde mir auch schon vorgeschlagen. Aber .... neeee ;-) wenn dann schon richtig.

    Vielleicht weiß ja hier jemand eine Möglichkeit.

    Mit freundlichen Grüßen

    Stefan Hamann
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Du kannst ja mal ausprobieren, ob es mit einem weiteren Explorer, angelegt mit Admin-Rechten klappt.
    Ich werde das auch mal testen, aber ohne ICQ. So was benutze ich nicht. Vielleicht komme ich so auch wieder an die Anzeige der Festplattentemperatur unter eingeschränkten Rechten?
    Brennen tu ich mit Nero da schon mit deren Zusatztool BurnRights.
    http://www.hoc-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=14643
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen