ICQ ohne Werbung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von derChefstricher, 22. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derChefstricher

    derChefstricher Byte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    9
    moin, moin! habe gestern meine kiste platt gemacht und xp prof neu drauf gepackt.
    nun habe ich ICQ LITE installiert. mußte leider feststellen, das es trotzdem ne version mit werbung war. woher bekomme ich eine icq version ohne werbung???
     
  2. derChefstricher

    derChefstricher Byte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    9
    also keine *gggg*
     
  3. derChefstricher

    derChefstricher Byte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    9
    daranhabe ich auch schon gedacht. aber ich mu0 ein update starten um es nutzen zu können.
     
  4. derChefstricher

    derChefstricher Byte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    9
    mhhh, ich hol mir doch auch kein opel und mach da ein vw zeichen dran.
    hatte ja vorher ne werbefrei version. weiß bloß nicht woher
     
  5. derChefstricher

    derChefstricher Byte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    9
    hab ich gerade drauf. finde ich aber nicht pralle, da ich nur icq nutzen möchte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen