icq online-status

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von bigdaddy128, 17. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigdaddy128

    bigdaddy128 Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    10
    hallo zusammen,
    gibt es eine möglichkeit den onlinestatus bei icq vorzutäuschen?
    sozusagen "pseudo-online". geht sowas?
    danke für eure hilfe,
    bigdaddy
     
  2. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    Nur mit invisible. Jedoch bringt es das nicht, weil Miranda das eh sehen kann.

    Also, glaube ich nicht
     
  3. bigdaddy128

    bigdaddy128 Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    10
    aber invisible heißt doch, dass man online ist, aber es versteckt. ich meinte ja, dass man als online angezeigt wird, jedoch eigentlich der pc aus ist
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    OffTopic:

    Wozu will man das? (Neugier)
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wo willst du das vortäuschen? Auf Homepages im HTML Code oder im Messenger?

    Im Messenger hast du Pech - den HTML Code kannst du ja so anpassen das nur die grüne Blume geladen wird
     
  6. bigdaddy128

    bigdaddy128 Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    10
    ich meinte im messenger. der status wird ja sicher auch nur irgendwo auf dem server gespeichert. kann man da nicht irgendwie verhindern, dass der status auf "Offline" gesetzt wird, wenn man offline geht? das man also zumindest optisch "Online" bleibt?
     
  7. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Das ist nicht möglich.
    Man kann auch ein Auto nicht ausmachen, aber es bleibt an :D !?
    Unmöglich im Messenger.
    Btw: auch die Alternativen messenger zeigen nicht an ob man invisible ist oder nicht.
     
  8. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Wie meinst du das?

    Das Vorhaben ist auf keinen Fall möglich. Jedoch wüsste ich auch mal gerne warum man sowas vorhat :D
     
  9. 2UNEM

    2UNEM Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    145
    Das wäre doch auch ziemlich blöd!!!!!!
    Dann siehst du jemanden, der Online ist, schreibst ihm, er antwortet aber nicht. Dann fragst du dich warum, und es liegt daran, dass sein PC aus ist^^

    Mich würde auch interessieren, wofür man das braucht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen