icq ordner 2000b sichern

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mrmr, 12. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrmr

    mrmr ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2001
    Beiträge:
    6
    hallo leute!

    ich habe neulich versucht mein icq profil zu sichern(ordner 2000b rauskopiert)
    als ich dann neuinstalliert habe und den ordner zurückkopiert habe ging gar nichts mehr: icq hat immer versucht einen benutzer zu registrieren statt das programm normal zu starten

    was habe ich falsch gemacht? und wie hätt ichs richtig machen sollen bzw kann ichs richtig machen(ich habe den alten 2000b ordner nämlich noch)
    helft mir! biiiiiiiiiiitttteeee

    danke im voraus
     
  2. mrmr

    mrmr ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2001
    Beiträge:
    6
    hey mike

    ja das hab ich auch gemacht
    aber wie oben beschrieben klappt das nicht
    es scheint wohl an den dateien zu liegen........

    an alle: trotzdem danke
     
  3. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    Nach einer Neuinstallation mußt du dich immer neu anmelden.Nach der Anmeldung mußt du das Programm schließen.Dann kannst du den Ordner zurückkopieren.Nach einem erneuten Start von ICQ sollte alles wieder gehen........

    MfG
    Mike
     
  4. mrmr

    mrmr ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2001
    Beiträge:
    6
    hallo thomas

    ja das habe ich auch gemacht
    aber nachdem ich mich registriert und den ordner zurückkopiert hatte kam beim neustart wieder nur das registrierungsfenster
    also hab ich nochmal id und passwort eingegeben aber nachdem icq die id identifiziert hat und ich auf weiter klicke beendet das programm einfach ohne fehlermeldung...

    das einzig gute daran ist dass ich dabei meine icq nummer auswendig gelernt habe.....zugegeben nur ein schwacher trost
     
  5. Thomas Schumann

    Thomas Schumann Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2000
    Beiträge:
    145
    Nach ICQ-Neuinstallation musst Du immer Dich erst immer mit Deiner UIN und Deinem Passwort bei ICQ einmal online einloggen. Anschließend kannst Du den gesicherten 2000b-Ordner in das neue ICQ-Verzeichnis zurückkopieren. Wenn Du das Programm dann noch einmal neustartest, erscheint Deine alte gewohnte ICQ-Umgebung mit Deinen Kontakten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen