icq - personensuche

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Angel902, 15. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel902

    Angel902 ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich nutze icq 4.1 lite edition ... werde aber neuerdings bei der personensuche (wohnort und eingabe "weiblich") nicht mehr angezeigt (weder on- noch offline) :heul: und habe keine ahnung, woran das liegt! :nixwissen

    kann mir jemand helfen? bitte ...

    *Angel*
     
  2. Shadow377

    Shadow377 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    80
    versuch vllt mal die daten zu ändern. zuerst irgendwelche anderen angaben und dann übernehmen. dann wieder die richtigen angaben, wieder übernehmen und dann schaun, obs vllt geht.
    wenn du willst, kann ich ja auch mal schaun, ob ich dich finde. falls du willst schick mir ne pn oder ein mail.


    übrigens: es gibt schon die 5er version von icq lite, allerdings im moment nur auf englisch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen